• Jobs Job bei FRANZ KIEL GmbH

KEY ACCOUNT MANAGER (w/m) VERTRIEB

FRANZ KIEL GmbH

Nördlingen

Nördlingen

KEY ACCOUNT MANAGER (w/m) VERTRIEB FRANZ KIEL GmbH Nördlingen Sie übernehmen die Akquisition und strategische Betreuung eines Bahnherstellers und/oder den Endkunden dieses Herstellers (z. B. Verkehrsbetriebe, private Betreiber etc.) im Außendienst.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Fahrgastsitzsystemen Für Busse Und Bahnen Produkte Auf Höchstem Qualitäts­standard Modernes Know-how Und Das Engagement Der Mitarbeiter Stehen Für Die Weltweit Bekannten Produkte Unseres Unternehmens Für Unseren Standort Nördlingen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Folgende Unterstützung: Key Account Manager (w/m) Vertrieb Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Akquisition Und Strategische Betreuung Eines Bahn­herstellers Und/oder Den Endkunden Dieses Herstellers (z B Verkehrs­betriebe Private Betreiber Etc) Im Außendienst Zudem Arbeiten Sie Bei Der Angebots­erstellung Mit Führen Preis- Und Auftrags­verhand­lungen Bei Kunden Erstellen Verträge Und Schließen Diese Ab Als Schnittstelle Zu Den Fach­bereichen Bearbeiten Und Betreuen Sie Projekte Sie Wirken Unterstützend Im Planungs- Und Budgetierungs­prozess Mit Und Setzen Gemeinsam Mit Der Vertriebs­leitung Die Kunden­strategie Um Darüber Hinaus Berichten Sie Regelmäßig An Die Vertriebs­leitung Und Repräsen­tieren Das Unter­nehmen Bei Messen Und Kunden­besuchen Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlos­senes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Fahrzeugtechnik Alternativ Eine Weiter­bildung Zum Techniker Erste Berufs­erfahrung Im Außen­dienst­vertrieb Technischer Produkte Wäre Wünschenswert Sie Verfügen über Kaufmännisches Verständnis Sowie über Erfahrung In Der Abwicklung Von Projekten Als Schnittstelle Zu Den Fachbereichen Von Vorteil Wären Kenntnisse Eines Erp-systems Bevorzugt Sap Den Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Ver­handlungs­sichere Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Analytisches Denken Verhandlungs­geschick Und Eine Selbst­stän­dige Eigen­verant­wortliche Und Sorgfältige Arbeits­weise Aus Flexibilität Mobilität Und Team­fähig­keit Sind Für Sie Selbstverständlich Durchsetzungs- Und Organi­sations­vermögen Sowie Kommu­nikations­stärke Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Arbeits­platz In Einem Führenden Unter­nehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Und Für Sie Interessante Aufgaben Bereit Hält Selbstver­ständlich Bieten Wir Ihnen Eine Leistungs­gerechte Vergütung Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Unsere Personal­abteilung Sales Manager Verkauf Verkäuferpersönlichkeit Außendienstmitarbeiter Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Projektingenieur Engineering Bachelor Master KEY ACCOUNT MANAGER (w/m) VERTRIEB Sie übernehmen Die Akquisition Und Strategische Betreuung Eines Bahnherstellers Und/oder Den Endkunden Dieses Herstellers (z B Verkehrsbetriebe Private Betreiber Etc) Im Außendienst Nördlingen

KEY ACCOUNT MANAGER (w/m) VERTRIEB
   FRANZ KIEL GmbH (Nördlingen)

STRATEGISCHEN EINKÄUFER FÜR KEY-SUPPLIER (w/m)
   Franz Kiel GmbH (Nördlingen)

DISPONENTEN (w/m)
   Franz Kiel GmbH (Nördlingen)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Jülich)

Brauereiführer (m/w/div) in Teilzeit (11 Std.)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Deutschland)